Auf der Suche...

Nach langer und intensiver Suche bin ich endlich fündig geworden.
Lange habe ich danach gesucht, viele Tage war ich alleine unterwegs und habe nach den schneeweissen Alpenschneehühner gesucht.
Die Tage waren hart und anstrengend. Das Suchen war mühsam und kräftezerrend.
Mühsam kämpfte ich mich mit meinen Schneeschuhen durch den Neuschnee, kräftezerrend waren die Aufstiege. Den Blick stets auf die weissen Kanten gerichtet, wehte mir täglich ein kalter Wind um die Ohren.
Weiss, Weiss und nochmals Weiss, alles was ich den ganzen Tag vor den Augen hatte, war Weiss.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich vor lauter Weiss mal ein paar Alpenschneehühnern übersehen habe.

Willkommen im Winter Wonderland!
landschaft_01_homepagejpg

Weisse Kunst
alpenschneehuhn_01_homepagejpg
alpenschneehuhn_05_homepagejpg
alpenschneehuhn_03_homepagejpg

Weisse Köpfe
alpenschneehuhn_06_homepagejpg
alpenschneehuhn_04_homepage_1jpg

Wundervolle Begegnung
gmse_01_homepagejpg

Interessante Lichtstimmungbergpanorama_01_homepagejpg